erste Versuche an den turntables

kostenloser DJ Workshop

25.01.2018 - 17:00 bis 25.01.2018 - 18:00

DJ-Nachwuchs für die "Get Schorle" gesucht !!!

Jeden Donnerstag ab 17 Uhr geht es los. Im Keller des Clubs "Zum Hobby" zeigt euch Matti vom Drop In e.V.-Team, wie man seine ersten Übergänge am DJ-Pult mixt und welche kleinen und größeren Tricks eurem Mix den richtigen Groove an den Decks verleihen. Du hörst also gerne Musik, möchtest deine Lieblingstracks gerne mal so richtig laut hören und hast vielleicht sogar Lust mit deiner Auswahl die Leute zum Tanzen zu bringen? Ob HipHop, Trap, Techno oder Hits, donnerstags bist du genau richtig bei uns.

Das Ganze ist natürlich kostenlos; ohne Voranmeldung möglich und für Getränke ist auch gesorgt :)

DJ-Workshop:

jeden Donnerstag von 17 - 18 Uhr (ab 25.1.2018)

keine Anmeldung notwendig/ kostenlos

Ort:
Club "Zum Hobby"
RAW Gelände
Revaler Straße 99

WegbeschreibungJugendparty

FÜR ELTERN UND PÄDAGOGEN

Das Projekt wird von erfahrenen Pädagogen des Drop In e.V. begleitet, die sowohl an der Bar alkoholfreie Getränke anbieten und somit auf dem Dancefloor allgegenwärtig sind, als auch das Sicherheitspersonal an der Tür stellen. Die Jugenddisko ist eine gemeinsame Idee der Diskothek und Kulrutbar "Zum Hobby" und dem Drop In e.V. im Rahmen des Projektes Kultur-L auf dem RAW-Gelände. Durch unser gemeinsames Engagement, möchten wir einen geschützten Raum für Jugendliche schaffen, in dem sie einmal im Monat die Möglichkeit bekommen, sich in einem echten Club bei ihrer eigenen Musik zu begegnen, zu unterhalten, zu tanzen und sich frei und unter sich zu fühlen. Mit der Ausnahme das Tür und Barbereich pädagogisch beaufsichtigt werden. Die Party wird pünktlich um 22Uhr beendet und die Jugendlichen nach Hause geschickt. Die Diskothek ist in dieser Zeit nur für die Jugendlichen geöffnet und befindet sich direkt gegenüber vom Drop In- Jugendclub an der Revaler Straße.