TdoH

IMKL Familien- und Skateworkshop zum TdoH

17.09.2018

Am 09. September veranstalten wir zum zweiten Mal den inklusiven IMKL Familienworkshop "Skaten mit und ohne Rollstuhl" in der Skatehalle-Berlin. Nach einem kurzen Warm-up konnten die TeilnehmerInnen mit Unterstützung unsere TrainerInnen Linda und Tobias bestehende Fähigkeiten vertiefen oder neue Tricks erlernen. Der vordere Teil der Halle war im Rahmen des "Tag der offenen Häuser" auf dem RAW-Gelände auch für andere Hallennutzer geöffnet. Die dortige Session der fortgeschritten Skate-Profis sorgte laut Aussagen der  KursteilnehmerInnen dann noch für einen extra Motivationsschub. 

Außerdem fand an dem Tag noch ein weiterer Skateboard-Schnupperkurs unter der Leitung von Kim und Joest statt. Interessierte Neueinsteiger konnten so in der Skatehalle-Berlin kostenlos erste Versuche auf dem Board unternehmen. 

Noch mehr Fotos und Informationen findet ihr hier.

TdoH

TdoH

TdoH


SkateSkate

Up Arrow