ESMD

So waren die East Side Music Days!

20.08.2019

In bester Lage neben dem atemberaubenden Fontänenfeld und in Hörweite der Bühne haben wir letztes Wochenende auf dem Mercedes-Platz im Rahmen der East Side Music Days unseren mobilen Skateboden aufgeschlagen. Und wie können wir es anders sagen- der begeisterte Andrang der skatewütigen Kids und Festivalbesucher hat uns beinahe umgehauen! Von 14:00 bis 22:00 Uhr wurde am Samstag reingedroppt und hin- und hergepusht was das Skateboard hergab. Am Sonntag ging es trotz eines kleinen Regengußes dann munter weiter.

Uns hat es sehr viel Freude bereitet euch bei den ersten Versuchen auf dem Skateboard zu begleiten. Unser persönliches I-tüpfelchen: einige Skatebegeisterte waren so Feuer und Flamme, dass sie uns bereits am Montag zu unserem Boards not Borders Skate-Workshop in der Skatehalle-Berlin besucht haben. 

In der Mittagspause schlenderten wir über das Festivalgelände und genossen die leckeren Snacks der Essensstände genau so wie die vielen coolen Bands und DJs, die auf den East Side Music Days ihr Können zum Besten gaben. 

Für die Einladung zu diesem wunderbaren Wochenende bedanken wir uns sehr herzlich bei den Organisatoren von Anschutz hilft e.V.!

IMG_2095.jpgIMG_2043.jpgESMDIMG_2028.jpg

IMG_2146.jpgIMG_2035.jpgIMG_2027.jpg


Up Arrow