Culture Cast

Spende vom Berlin Culture Cast

15.04.2020

Da sie zur Zeit keine Konzerte veranstalten dürfen, haben eine  Reihe Freiberufler aus der Event- und Filmbranche einen Streaming Kanal ins Leben gerufen.

Den Berlin Culture Cast. Dort werden Konzerte (ohne Publikum) verschiedenster Künstler live auf Twitch, YouTube, Facebook und AlexTV übertragen.

Die Spendeneinnahmen jedes Konzerts werden gedrittelt, zwei Drittel bleiben bei den Künstlern und dem Berlin Culture Cast. Das letzte Drittel wird jeweils gespendet, wobei sich die Künstler den Spendenempfänger aussuchen können. Die Band Val Sinestra, die zusammen mit der Band Radio Havanna in dem Livestream performte hat den Drop In e.V. ausgesucht und unterstützt so unsere integrative Kinder- und Jugendarbeit in der Krisenzeit. Für diese tolle Überraschung wollen wir uns von Herzen bedanken!