RAW-Jugendtreffe

RAW-Jugendtreff

150 Jahre RAW-Gelände - und wir waren mit dabei! Am Sonntag, den 10. September 2017 feierten wir mit den vielen ProjektpartnerInnen im RAW KulturL den Tag des offenen Denkmals und der offenen Häuser, bei dem sich die Ateliers, die Kreativwirtschaft, die Gastronomie und die Sportangebote in den Gebäuden des ehemaligen Reichsbahnausbesserungswerkes "Franz Stenzer" präsentierten. In unseren Vereinsräumen veranstalteten wir die Finissage zur Fotoausstellung "Girl Skate India" von Fabienne Karmann. Außerdem konnten sich alle NachbarInnen über unsere regelmäßigen Bildungs- und Freizeitangebote in unseren Vereinsräumen am Tor 2 informieren. Mit einer Geocaching-Rallye konnte man sich auf Spurensuche im soziokulturellen L machen.

Aktuelles zum Projekt

RAW-Jugendtreff / zusammentun