Skate-Team Mitglieder

Drop In Skate Team welcomes Mobina & Melika Nazari, Kenji Schönfeld und Dragan H'lawatscheck

26.11.2019

Leute, es ist soweit. Die ersten TeamfahrerInnen des Drop In Skate Teams stehen fest.

Mobina & Melika Nazari sorgen in letzter Zeit für mächtig Wirbel in der Berliner Skateszene. Ob im Werbespot für Nike oder an ihrem Lieblingsspot im Poststadion. An den 18 und 15-jährigen Schwestern, die erst 2015 von Afghanistan nach Deutschland kamen, wo sie das skaten für sich entdeckten, führt gerade kein Weg vorbei. Da die zwei seit Tag 1 Teil der Drop In Familie sind und bei uns auch das erste mal auf dem Board standen, war klar dass die beiden Mädels mit am Start sein müssen!

Kenji Schönfeld skatet mit gerade mal 16 Jahren schon so als hätte er nie etwas anderes getan. Mit seinem makellosem Style wird der Berliner sicher 2020 noch den ein oder anderen Skate-Contest abreißen. Wir freuen uns darauf ihn dabei zu supporten.

Auch Dragan H'lawatscheck hat in jungen Jahren mit dem Skaten begonnen und war seitdem gefühlt jeden Tag auf dem Skateboard zu sehen. Soviel Hartnäckigkeit gepaart mit einer guten Portion Talent zahlt sich aus. Auch vom 18-jährigen Dragan werden wir sicherlich noch einiges zu sehen bekommen. 

Mehr über die Geschichten der TeamfahrerInnen und natürlich auch den ein oder anderen Skate-Clips findet ihr bald auf unserer Homepage und auf instagram.com/dropinberlin !

Welcome to the Team: Mobina, Melika, Kenji und Dragan <3

Skate-Team Mitglieder

Mobina Nazari (18)  & Melika Nazari (15)

@crazyburgersk8       @melliguam

Kenji

Kenji Schönfeld (16) 

@kenjoiyourlife

Dragan

Dragan H'lawatscheck (18)

@dragan_hlawa











Up Arrow