Halfpipe

Letzte Halfpipesession vor dem Abbau

28.04.2018 - 18:00 bis 28.04.2018 - 22:00

Lasst uns gemeinsam der Berliner Halfpipe mit so viel Geschichte ein letztes Mal am jetzigem Standort die Ehre erweisen und allen zeigen, dass die Vert-Szene zwar klein ist, aber viele AnhängerInnen voller Passion hat.
Lasst uns unterstreichen, wie wichtig die Rampe für Berlin ist und wie dringend der schnelle Wiederaufbau. Lasst uns gemeinsam daran denken, dass es wichtig ist zusammen zu halten, um aus jeder Situation das Bestmögliche rauszuholen und gemeinsam in die Zukunft zu schauen.
Lasst uns darauf hin arbeiten, ein neues Kapitel in der Ära unserer Halfpipe aufzuschlagen.
Wenn alle Beteiligten an eine gemeinsame Lösung glauben und diese unterstützen, werden uns auch die richtigen Schritte gelingen.

Zunächst aber: Kommt alle zu einer gemeinsamen Session und unterstützt uns in unserem Vorhaben, die Rampe zu erhalten und an einem neuen Ort zu errichten. Drop In e.V., die Skatehalle Berlin und die AG Halfpipe laden ein, gemeinsam zu skaten oder dabei zuzuschauen, sich über den aktuellen Stand zu Zwischenlagerung und Wiederaufbau zu informieren sowie auf die Vergangenheit und die Zukunft der Halfpipe anzustoßen.Wir freuen uns auf Euch!


Ort: Skatehalle Berlin, Revaler Str.99, 10245 Berlin
Datum: 28.04.2018
Zeit: 18 – 24 Uhr

Aktuelle Infos zur Situation der Halfpipe findet ihr unter:
http://dropin-ev.de/halfpipe

Zur Petition:
http://dropin-ev.de/halfpipe-petition

Bei weiteren Fragen schickt eine Mail an:
meissner@dropin-ev.de

Foto: Lara Beins

Up Arrow