RAW - ins Licht gerückt!

RAW - ins Licht gerückt!

16.07.2018 - 13:00 bis 27.07.2018 - 15:30

RAW- Ins Licht gerückt! ist ein Kunstprojekt für Berliner Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren mit und ohne Fluchthintergrund. Auf dem RAW-Gelände werden die Teilnehmenden und ihre Herangehensweise an Kunst ins Zentrum gerückt. In einem zweiwöchigen Ferienworkshop widmen wir uns den Themen „Ich und meine Kunst“, „Ich und mein Kiez“, „Ich und meine Geschichte“ . Wir erkunden das RAW, seine Geschichte, Gegenwart und Zukunft und gestalten die Wände des Geländes neu.  Dabei erlernen und nutzen die Teilnehmenden unter anderem Techniken wie Graffiti, Stencils, analoge Fotomontage, Foliencollage und LiveProjektion.

Die Teilnahme ist kostenlos!

Anmeldung unter: halder@dropin-ev.de oder 030 1389 8936

Zeitraum: 16.-27.07.18 | Mo/Do/Fr 13-15.30 Uhr | Di/Mi 13-17 Uhr


Logoschiene Raw - ins Licht gerückt!

Up Arrow