WCMX

WCMX goes Berlin Session

11.12.2017 - 16:00 bis 11.12.2017 - 18:00

Am Montag ist es wieder soweit! Zum letzten Mal in diesem Jahr öffnen wir wieder die Skatehalle für euch! Ab 16:00 Uhr könnt ihr gemeinsam im Rollstuhl die Halle erobern und euch im WCMX (Wheelchair-Motorcross) ausprobieren.

Wir zeigen euch die ersten Schritte mit dem Rollstuhl in den Rampen und bieten euch einen Raum zum gemeinsamen Austausch, in dem jede/r von jedem lernen kann. FußgängerInnen zum Anschubsen haben wir auch vor Ort, Schoner natürlich auch!

Wir haben jetzt auch Leihrollstühle, so dass auch Menschen ohne eigenen Rollstuhl mal probieren können!

Der Eintritt für die Halle ist frei. Wir freuen uns auf euch!

Facebook Eventlink: https://www.facebook.com/events/319842515160707/

David Lebuser, der erste deutsche Profi im WCMX (Wheelchairmotocross/ Rollstuhlskating), war dieses Jahr viel unterwegs, umso mehr freuen wir uns, dass er dieses Jahr schon zwei Mal zu Besuch war!
Einen Einblick in eine seiner WCMX-Sessions mit uns in der Skatehalle Berlin, mit vielen Tipps und Tricks, seht ihr im Video von ze.tt dazu:

Up Arrow