DKB

Möbelspende der DKB Bank

31.10.2019

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei der DKB - Deutsche Kreditbank AG für die großzügige Möbelspende bedanken, die es uns ermöglicht hat unsere Klassenräume für die Jugendlichen ansprechender zu gestalten und Unterrichtsmaterialien endlich praktisch verstauen zu können. Auch unser Sport- und Spiel-Equipment, von Skateboards bis hin zu Gesellschaftspielen und Büchern, hat nun endlich ein wohlverdientes Plätzchen gefunden. Entstanden ist so ein praktischer, komfortabler und schöner Raum außerschulischen Lernens. Ein Ort zum Wohlfühlen für Kinder, Jugendliche und Pädagogen. 

Bereits in der Vergangenheit hatte die DKB uns durch eine Spende ermöglicht unsere Projekte in der integrativen Jugend- und Bildungsarbeit weiter voranzubringen. Die Einrichtung unserer neuen Räumlichkeiten mit den neuen Tischen, Stühlen und Schränken bieten nun hierzu den passenden Rahmen. Wir freuen uns sehr darüber so einen starken Partner an unserer Seite zu haben und danken im Namen der Belegschaft und vor allem der geflüchteten Kinder und Jugendlichen, die an unseren Projekten teilnehmen, für die Unterstützung.

DKBDKB


Up Arrow