Deutschkurs für Sprachlernende

Deutschkurs für Sprachlernende

Drop In e.V. bietet wieder einen kostenlosen Deutschkurs am Nachmittag an!
Zwei Mal pro Woche - jeden Dienstag und Donnerstag - können Sprachlernende mit uns von 15 - 17 Uhr Deutsch lernen. Der Kurs richtet sich primär an die Sprachniveaus A1/ A2, jedoch können auch Jugendliche anderer Sprachniveaus teilnehmen. Wir werden versuchen, für alle Teilnehmenden die passende Unterstützung zu finden.

Da die Plätze beschränkt sind, bitten wir euch, euch anzumelden. Schreibt dazu einfach eine Email mit eurem vollständigen Namen und eurer Telefonnummer an amerkamp@dropin-ev.de


Das Projekt wird gefördert aus Mitteln des bezirklichen Integrationsfonds Friedrichshain-Kreuzberg. Der Integrationsfonds ist eine Maßnahme des Gesamtkonzepts zur Integration und Partizipation Geflüchteter.

Up Arrow